Sonntag, 8. Dezember 2019

Vorfreude

So, die Koffer sind gepackt , dasa Reisefieber steigt. 2 x 20 kg darf ich mitnehmen, und das reize ich voll aus! Eine Motorsäge und Torbeschläge schlagen kräfig zu Buche. Wer soll das denn alles schleppen?
Gegen Jahresende kommt dann doch eine Menge zusammen, was erledigt werden muss. Die Vorweihnachtszeit ist schon lange nicht mehr "stad" - Sonderproben und viele Einsätze mit dem Posaunenchor, Wintergymnastik und Vorbereitungen für eine Hochzeit gleich nach den Ferien! Und in der Arbeit natürlich die Jahres-Endzeit-Panik. Ein Glück, dass ich an den Feiertagen meine Ruhe ganz nahe beim Weihnachtsmann habe!
Ruhe? Scheint nicht so mein Ding zu sein. Ich habe mir schon wieder viel vorgenommen. Ich möchte den Boiler anschließen, damit das "fließend Wasser" auch warm wird. Keine kleine Aufgabe. Und dann hab ich kurzerhand beschlossen, noch eine Garage für Hägar zu bauen. Jetzt im Winter! Ob das überhaupt funktioniert???
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig.....Anne-Lise hat heute ein aktuelles Foto von meiner zweiten Heimat gepostet: